Stellenanzeige Assistenz der Abteilung Planung/Bau (m/w/d)
Die Bernd Reiter Gruppe beschäftigt sich seit über 35 Jahren und bereits in 2. Generation erfolgreich mit der Entwicklung und Realisierung außergewöhnlicher Immobilienprojekte im Wohn- und Gewerbebereich in der Region Köln/Bonn.
Aufgaben
• Unterstützung unserer Architekten und Ingenieure bei täglichen Arbeitsabläufen
• Koordination und Durchführung aller kaufmännischen Aufgaben, Bauvertragswesen, Dokumentation, Rechnungsprüfung, Mängelmanagement
• Terminkoordination, Teilnahme an Baubesprechungen,
• Schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
• Bürgschaftsverwaltung,
• Datenpflege und Archivierung des Vertragswesens
• Vorbereitung Reporting Daten / Kostencontrolling
Ihr Profil
• Kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung/Studium mit kfm. Fachwissen
• Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) in einem Architektur-, Ingenieurbüro, Bau- oder Handwerksbetrieb,
• Gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
• Ausgeprägte Fähigkeit zur Priorisierung sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise bei gleichzeitig hoher Teamfähigkeit
• Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
Wir bieten
• Möglichkeit der Mitgestaltung
• Selbstständig arbeiten und entfalten, Gleitzeit
• NEW WORK Campus und außergewöhnliche Immobilienprojekte
• Etabliertes Unternehmen mit junger Führungsstruktur
• Moderner Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
• Wir leben NEW WORK in unserem neuen Office
• Gemeinsame Events
• Smoothie & Pasta Day
• Kostenfreie Getränke von süß bis sauer
• Individuelle Arbeitsplätze
• Power nap Room
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter bewerbung@brg.de.